Der Traum von einer eigenen Schneiderei konnte ich mir mit der Eröffnung des Atelier an der Zentraslstrasse 13 in Volketswil endlich erfüllen. Seither kann ich meiner Berufung noch intensiver nachgehen und meine ganze Energie und Leidenschaft  in das Geschäft investieren.

2011

Nebst meiner Tätigkeit als Hausfrau und Mutter von zwei Kindern arbeitete ich in Heimarbeit für diverse, grosse Modehäuser und konnte mir in 15 Jahren zudem einen gossen Kundenstamm erarbeiten welcher kontinuierlich wuchs und mich schliesslich zum nächsten Meilenstein bewog.

1996

2015

Auf Grund der glücklichen Auftragslage konnte ich im Herbst 2015 meine erste Mitarbeiterin begrüssen und kann nun von einer kompetenten und zuverlässigen Unterstützung profitieren.

1983

Um dieser Faszination auch professionell nachgehen zu können, absolvierte ich eine Lehre als Damenschneiderin, bei der hoch renommierten Schneiderei Couture Villiger am Zürcher Stadelhofen. Dort erlernte ich die Attribute welche mich noch heute prägen: Genauigkeit, Sauberkeit & Kundenzufriedenheit

Schon in frühen Jahren war ich fasziniert mit Stoffe etwas kreatives zu schaffen. Im Kinderzimmer entstanden die ersten Kleiderträume wo ich meine Kreativität freien lauf lassen konnte.

1965

Kontakt

Kleider-Änderungen.ch

Lisa Rinaldi

Zentralstrasse 13

8604 Volketswil

Tel: 078 754 13 52

Mail: l.rinaldi@gmx.ch

Sitemap
Socialmedia

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook Seite

  • Facebook Clean

© 2016 Davide Rinaldi